3. Joka 9-Loch Turnier

Wir wissen nicht ob es an den überragenden Ausblicken des gestrigen Spätnachmittags auf unserer Golfanlage lag. Der ein oder andere Teilnehmer unseres Turniers war wohl zu abgelenkt. Die Ergebnisse waren in der Masse nicht so wie es sich die meisten Spieler*innen erhofft hatten. Trotzdem war es, gerade wegen der guten Platzbedingungen und der wunderschönen Spätnachmittagstimmung, ein Erlebnis dieses Turnier zu spielen.

Richtig gute Ergebnisse wurden natürlich auch erzielt. So konnte sich Andrea Breintner, vom GC Am Obinger See,  den Tagessieg mit 15 Bruttopunkten sichern.

Die 9-Loch Turniere, die jeden Mittwoch durchgeführt werden, erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Turnierspielern. Wir denken darüber nach ein 9-Loch Turnier auch einmal am Samstag Vormittag anzubieten. Es wäre interessant zu sehen, wie sich hier die Teilnehmerzahlen präsentieren würde. 

Die Ergebnisse des gestrigen Turniers sehen Sie nachfolgend.

BruttoNetto ANetto B

Am 3. Spieltag 37 Teilnehmer ! Gesamt nach 3 Runden 90 Teilnehmer ! Die weiteren Termine: 24.07/14.08 und dann das Eclectic Finale am 28.08 ! Also weiter fleißig Punkten um am 09.10 beim Golf Emotion Joka-Deutschlandfinale im GC Ruhpolding am Start zu sein, um sich dort für das Europafinale im März 2020 in Spanien zu qualifizieren !