Der Vormittag verregnet, am Nachmittag 10 Minuten „Weltuntergang“, dann die Wetterberuhigung mit leichtem Regen und kühlem Wind zum Start um 18:00 Uhr. Ca. 30 Minuten nach dem Start hörte es auch auf zu regnen. Das waren die Voraussetzungen für unser wöchentliches Mittwochabend 9-Loch Turnier. Immerhin waren 16 Unerschrockene willig sich dieser Aufgabe zu stellen. Der Platz hatte den vielen Regen (ca. 60 Liter/m²) der letzten 2 Tage sehr gut weggesteckt. Es konnte ohne „Besserlegen“ gespielt werden. Sogar die Bunker, zumindest die beiden Bunker in denen der Autor lag, waren gut zu bespielen ;-).
Die Tagesbesten waren Christine Heller und Stephan Woodvine. Unterspielungen gab es nur sehr wenige. Umso mehr durfte sich Josef Jobst über seinen Sieg in der Nettowertung mit 22 Punkten freuen. Platz 2 und 3 belegten Enrico Omani und Alois Lex.
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten.
Präsident Herbert Fritzenwenger, der die Siegerehrung vornahm, wies darauf hin, dass schon am Freitag den 28.07. um 18:00 Uhr wiederum ein 9-Loch Feierabend-Turnier angeboten wird.
Hier alle Ergebnisse. Siegerliste 9-Loch 26.07.23