Diese Woche im Club

Das Frühjahr gibt Gas! So kann man die augenblickliche Wachstumsphase bezeichnen. Immer Sonnenschein und warme Temperaturen. Sehr angenehm und wunderbar für das Golfspiel. Das schöne Wetter bringt unseren Arbeitsplan aber auch etwas durcheinander. Konnte man im April immer mit ein paar schlechten Tagen planen um anstehende Arbeiten realisieren zu können, kommt unser Greenkeeperteam kaum mit den Platzpflegearbeiten nach. Unsere Golfanlage steht schon jetzt so gepflegt da, wie sonst Ende Mai. Wir wollen ja die neue Caddie-Boxen zur Verfügung stellen und wir wollen ja auch die neue provisorische Drivingrange zur Benutzung freigeben. Auch müssen wir eine letzte Woche im Bereich des Platzes eingebrochene Brücke umgehend reparieren. Und und und… Es überrollt uns im Augenblick ein wenig. Seien Sie versichert, wir arbeiten mit Hochdruck an allen Themen. Leider geht es nicht immer so schnell wie wir uns das auch selbst wünschen. 

Es stehen diese Woche 3 Veranstaltungen an. Am Donnerstag ab 18:00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung im Feststaal in Siegsdorf statt. Am Sonntag um 14:00 Uhr spielen wir das zweite Putt-Turnier auf unserem neuen Kunstrasen Putting-Grün (Übrigens ist im GC St. Leon-Rot genau der selbe Kunstrasen als Übungsgrün für dessen Ligamannschaften verbaut). Und ebenfalls am Sonntag um 15:00 Uhr beginnt die 4. Runde unserer Aktion „Gemeinsam golfen mit unserer Brauerei Wieninger“.  

Kommen sie vorbei, spielen Sie eine Runde Golf. Verbringen Sie ein paar Stunden in netter Gesellschaft und lassen sich von der Natur verwöhnen.