Auch in dieser Woche rührt sich wieder einiges bei uns im Club. So spielen wir Morgen am Mittwoch den 04.07. eines der beliebten 9-Loch After Work Turniere, sponsored by Joka .
Am Donnerstag den 05.07. findet ab 11:00 Uhr das schon legendäre ACGC Privatturnier statt. Wer hier noch keine Einladung hat, wird sie auch nicht mehr erhalten. Die 44 begehrten Startplätze sind schon lange weg.
Am Samstag den 07.07. spielen wir zwar kein Turnier, dafür werben wir aber für das Euregio Turnier im GC Sonnberg. Ruhpolding liegt in der Gesamtwertung in Führung und es wäre natürlich traumhaft, wenn wir unsere Führungsposition verteidigen könnten. Dies gelingt nur, wenn sich auch zahlreiche Spieler unseres Clubs bereit erklären, in Sonnberg an den Start zu gehen. Anmeldung sind über unser Sekretariat möglich.
Am Sonntag den 08.07. spielen wir ab 10:00 Uhr erstmals ein Turnier der Deutschen Puttliga. 18-Loch auf dem Puttinggrün entscheiden über das Weiterkommen. Die 3 Erstplatzierten qualifizieren sich für das Regionalfinale. Zur Ausschreibung geht es hier……..
Schon heute wollen wir auch auf einen Nachholtermin hinweisen. Da wegen Schlechtwetters eines der Joka Turnier abgesagt werden musste, holen wir dieses am Sonntag den 22.07. nach. Ab 09.30 Uhr gehen wir von Tee 1 im Reihenstart auf die Runde.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und allzeit viele Birdies !
Ihr Team des GC Ruhpolding.