Einweihungsturnier

Liebe Mitglieder und Gäste des GC Ruhpolding,

unser neues Kunstrasen-Puttinggrün wird zum Wochenende hin fertiggestellt. Dies wollen wir zum Anlass nehmen um am Sonntag 22. April ab 14:00 Uhr ein kleines Putturnier zu spielen. Gespielt wird ein Lochwettspiel über 9 Löcher. Die jeweiligen Sieger kommen eine Runde weiter. Die Verlierer treffen sich in der Trostrunde wieder. Ziel ist ein geselliges Zusammentreffen und das Golffrühjahr ein wenig zu feiern. Das Wetter ist sehr schön vorhergesagt. Wer also Zeit und Lust hat, darf gerne teilnehmen. Auch Nichtgolfer sind herzlich willkommen. Es wird kein Startgeld erhoben. Anmeldungen bitte über das Sekretariat unter 08663 2461 oder online.

Ihr Team des GC Ruhpolding

Vorname

Nachname

E-Mail (Pflichtfeld)

Wunschdatum und Nachricht (Pflichtfeld)

Mit der Verwendung meiner persönlichen Daten zum Zweck des Erhalts weiterer Informationen oder Änderungen der Teilnahmebedingungen zum Golfschnuppern bin ich einverstanden.

Geben Sie die dargestellten Zeichen in das darunterliegende Feld ein.
captcha