Gemeinsam golfen mit unserer Brauerei Wieninger

Schon das 3.  Jedermann-Turnier dieser Serie konnten wir in diesem Jahr durchführen. Heute waren 7 Paare, das heißt 7 Aktive und 7 Nochnichtgolfer am Start. Bei sommerlichen Temperaturen wurde nach der Begrüßung durch Präsident Herbert Fritzenwenger zunächst ein wenig auf der Pitchingrange und dem Puttinggrün trainiert, bevor es auf den Platz ging. 9 Bahnen mussten gespielt werden. Der Nochnichtgolfer schlug den Ball vom Tee, der Aktive spielte diesen bis auf das Grün, bevor der Nochnichtgolfer vollendete. Das Siegerteam Melanie Mair und Josef Meier erkämpften sich die Teilnahmeberechtigung am Max Wieninger Gedächtnisturnier. Knapp konnten sie Skiflug-Ass Markus Eisenbichler und seinen Bruder Martin schlagen. Wir gratulieren recht herzlich. 

Das heutige Siegerteam Melanie Mair und Josef Meier