Wenn Gott einen Golfplatz malen würde…

Golfanlage Golfclub Ruhpolding e.V.

Zugegeben, wir sind nicht ganz unparteiisch. Und trotzdem möchten wir an dieser Stelle von unserer Golfanlage schwärmen. Umringt von den Bergen der Chiemgauer Alpen, eingebettet in die Weiden und Felder, durchzogen von kleinen Bächen und Seen – so liegt unser Golfplatz nur wenige hundert Meter vom Ortszentrum Ruhpolding im ruhigen Ortsteil Zell. Wir dürfen uns überglücklich schätzen, dass wir diesen einmalig schönen und anspruchsvollen 18-Loch Golfplatz bespielen dürfen. Und wir können dir nur ans Herz legen: Schau es dir mit deinen eigenen Augen an und erlebe das Hochgefühl des Golfens in Ruhpolding.

Platzrekord

Der Platzrekord – 65 Schläge von Tee weiß – wurde am 29.08.2008 von Amateur Markus Löffl, GC Altötting Burghausen, damals mit DGV-Stv – 2,4 aufgestellt.

Dimension

Birdie Book