Lerne mit den Pros

Golfschule Ruhpolding

Unsere beiden Golflehrer Eugen Wallner und Markus von Knoerzer-Suckow begleiten dich durch den Golf lernen Workshop, verbessern deine Technik oder bereiten dich intensiv auf Turniere vor. Wir bitten dich, Trainingszeiten und alle weiteren Details immer direkt mit deinem Golflehrer zu vereinbaren.

Golfpro (c) Golfclub Ruhpolding
Markus v. Knoerzer-Suckow

Markus

Young Guns & Even Younger Guns

Angebot U25 / U35

Genau wie der Golfclub reagiert auch die Golfschule auf einen sich wandelnden Markt. Ab sofort ist die 10er Karte für die Altersbereiche U25 und U35 zu erwerben. Der Preis für die U25-10er Karte (24 Jahre oder jünger) beträgt 450,- € anstatt 700,- € und für die U35-10er Karte (zwischen 25 und 35 Jahre alt)  550,- € statt 700,- €. Wer sich in diesen Altersbereichen bewegt, kann ab sofort auch diese günstigen Tarife der Golfschule im Golfclub Ruhpolding in Anspruch nehmen.