Hinweise zur Clubmeisterschaft wegen Corona

Die Clubmeisterschaft soll auch in diesem Jahr der Höhepunkt für uns Mitglieder des GC Ruhpolding sein. Wir können schon über 90 Anmeldungen verzeichnen. 110 Teilnehmer sind das Ziel, das wir uns gesetzt haben. Es sind noch Plätze frei und das Wetter soll sehr gut werden.

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie müssen wir aber alle gemeinsam einige Dinge beachten.

Gespielt wird nach den aktuellen „Corona-Regeln“ des DGV und den „Corona“ Platzregeln des GC Ruhpolding.

Die Halfwayverpflegung wird personalisiert und im Lunchpaket vor dem Start gereicht. Es gibt am Halfwayhaus keine Verpflegung. 

Die Umkleideräume können zu je 2 Personen mit Maske genutzt werden. Das Duschen bleibt  aber verboten. 

Die Players-Party findet nur im Freien statt. Sie wird auf keinen Fall im Golfstüberl durchgeführt. Es wird so großzügig bestuhlt, dass sich die Abstände der Tische zueinander und die maximale Anzahl von 10 Personen je Tisch leicht einhalten lassen. Bitte wechseln Sie Ihre Sitzplätze nicht. Wenn Sie die Plätze wechseln, immer mit Maske.

Bei schlechter Witterung fällt die Party aus!

Im Clubhaus herrscht nach wie vor Maskenpflicht! 

Die allgemein gültigen Abstands- und Hygienevorschriften sind einzuhalten.

Da sich die die Sanktionierung bei Fehlverhalten um das 5-fache auf 25.000,- € für den Betreiber erhöht hat, bitte wir Sie die gültigen Regeln wie bisher auch zu beachten.