Jugendcamp mit Clubmeisterschaft

Gut besucht war das Jugendcamp 2022, das bei bestem Sommerwetter von Bettina Weissmann und Markus von Knoerzer-Suckow betreut wurde. Golftraining gepaart mit Freizeitaktivitäten und der Jugend-Clubmeisterschaft, prägten diese wunderbaren Tage. Egal ob im Kneippbecken, der Traun, im Gasthaus oder dem Adventure Golf Park, überall waren die Kinder und Jugendlichen mit Begeisterung dabei.

Jugendclubmeisterin wurde Sophia Brauneiser vor Theresa Spitzl und Johanna Lackerbauer

Jugendclubmeister wurde Andreas Hallweger vor Lars Schmidl und Peter Horn.

Die besten Nettoergebnisse erzielten Lars Schmidl vor Theresa Spitzl und Lilli Huber. 

 „Rookie of the year“ wurde Erik Kintscher, der in dieser Saison mit dem Golfspiel begonnen hat und schon sehr gute Resultate erzielt hat.

Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren Michael Mayer und Petrusquelle. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Hier die Ergebnisse der Jugend Clubmeisterschaft 2022

Die Jugendclubmeister v. r. Sophia Brauneiser, Lars Schmidl, Andreas Hallweger. Präsident Herbert Fritzenwenger gratulierte dem Nachwuchs