Angesichts der Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, die um Aufmerksamkeit konkurrieren,ist es für uns ein Muss, dass sich die Mitgliederbindung und die Gewinnung neuer Mitglieder stetig positiv entwickelt.
Der Schlüssel dafür ist, die Spieler an die erste Stelle zu setzen, auf ihr Feedback zu hören und unsere Dienste an ihre Bedürfnisse anzupassen. Zufriedene Golfer sind die Basis für unseren Erfolg als Verein. In der Vergangenheit haben wir schon mehrmals Umfragen mehr oder weniger professionell durchgeführt.
Demnächst wollen wir auch hier besser sein. Wir führen schon bald Umfragen mit der Software Players 1st durch.
Wir haben festgestellt, dass die Players 1st-Plattform äußerst hilfreich ist, um unsere Arbeit auf der Golfanlage besser einzuschätzen und zu bewerten. Ziel ist es, das von uns angebotene Golferlebnis für Mitglieder und Gäste kontinuierlich zu verbessern.