Zwei „hole in one“ an einem Tag

Gleich zweimal gab es Grund zur Freude am heutigen Ostersamstag. Klaus Ambs und Christine Korbach-Böttcher gelang das von allen Golfspielern so ersehnte Kunststück. Mit einem Schlag vom Tee ins Loch.

Klaus gelang der Traumschlag an Bahn 10. Aus 112 Metern perfekt geschlagen, landete der Ball vor dem Loch und rollte ins 10,8 cm große Glück. So konnte Klaus vor traumhafter Kulisse seinen Ball mit großer Zufriedenheit aus dem Loch fischen.


Zurecht: stolz präsentierte Klaus Ambs sein Ergebnis.

Nicht minder stolz war Christine Korbach-Böttcher, als sie an Bahn 3 aus 107 Metern das erste „hole in one“ ihres Lebens erzielen konnte. Auf der Bahn 3, an der ihr dieses Kunststück gelang, kommen „hole in one“ eher selten vor. Auch Christine war glücklich und feierte mit ihren Flightpartnern dieses seltene Ereignis gebührend.

Christine Korbach-Böttcher war stolz auf das „geschossene“ „hole in one“ an Bahn 3